Tolle Überraschungen für Fans/Belle sorprese per i tifosi

Eishockeyfans dürfen sich freuen: Für den 13. Internationalen Dolomitencup gibt es wieder einige tolle Überraschungen. Ai tifosi dello sport di hockey su ghiaccio aspettano diverse belle sorprese durante la tredicesima edizione delle Dolomitencup come un tendone da festa, gadgets del torneo, lotterie etc.

 

Mittlerweile gehört es schon zur Tradition: Das Festzelt außerhalb der Würtharena. An den beiden Halbfinal- Spieltagen ist das Festzelt jeweils von 18.00 - 01.00 Uhr geöffnet. Am Finaltag von 14.00 - 23.00 Uhr. Es erwarten euch leckere Speisen und coole Getränke sowie nette Eishockeyanhänger aus dem ganzen Alpenraum und darüber hinaus. Alle Spiele des Dolomitencups werden LIVE auf einer Leinwand im Festzelt übertragen, sodaß man nichts verpasst.

 

Auch heuer gibt es wieder eigens angefertigte Gadgets für den Dolomitencup. So kann sich jeder autonom gestaltete T-Shirts und Matchpucks als Mitbringsel kaufen. Am Fanshop gibt es wieder Lose (=Reinerlös zugunsten Jugendabteilung HC Neumarkt) zu erwerben, mit denen man ORIGINAL signierte Matchtrikots der vier Mannschaften gewinnen kann. Zusätzlich wartet noch ein Geschenkskorb von Marlene auf die Gewinner. Heuer gibt es noch dazu Gadgets vom EBEL- Champion und Jubiläumsteilnehmer HC Bozen.

 

Am Fanshop ist es auch möglich Lose für die Südtiroler Krebshilfe zu kaufen. Mittels Ziehung wird dann entschieden, wer als Dankeschön ein ORIGINAL Matchtrikot der New York Islanders von Dennis Seidenberg mit Originalunterschriften der NHL- Spieler (inklusive Seidenberg) erhält.

 

Doch damit nicht genug, es erwarten euch während des Turniers weitere Überraschungen.....freut euch schon!